Donnerstag, 20. März 2014

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog "LisArt"!

Hallo meine Lieben,

Da dies mein erster Post auf "LisArt" ist, möchte ich euch näher bringen was euch bald auf diesen Blog erwarten wird :).

So, was wird auf diesem Blog zu finden sein? Wie oben erwähnt ist dies ein Lifestyleblog. Ich werde über Fashion & Beauty (die neuesten Trends, meinen Style, Fashiontipps usw.), sowie über Fotografie, Reisen, mein Leben, einfach über Alles was euch interessieren könnte posten :) 
Genau deswegen freue ich mich immer gerne über Anregungen und Ideen von euch.

Dieser Blog wird in 4 Kategorien unterteilt und zwar in

  1. Fashion
  2. Lifestyle
  3. Journeys
  4. Photography
Ich werde versuchen alle 4 Kategorien so gut wie möglich in Waage zu halten, jedoch wird Fashion etwas mehr Platz einnehmen.^^



Und falls ihr Lust habt könnt ihr gerne auf meinem Instagram Profil vorbeischauen und mal schauen wie dieser Blog ungefähr aussehen wird ;) --> Instagram <--

Ach und hier noch ein Bild von mir, dass ihr wisst mit wem ihr hier zu tun habt ^^


Viel Spaß und auf eine gute, lange "Bloggerzeit" !^^


Eure Lisa 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen