Samstag, 29. März 2014

LIFESTYLE

Guten Abend meine Lieben,


Es tut mir wirklich leid, dass ich etwas länger nicht gebloggt habe, nur ich hatte kaum Zeit dafür. Aber keine Sorge, in nächster Zeit wird sich das auf jeden Fall ändern ;)

Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, hat es das Wetter heute und in den letzten Tagen sehr gut mit uns gemeint. Strahlender Sonnenschein, Temperaturen bis zu 20 Grad oder höher und ein makelloser blauer Himmel! Was wünscht man sich mehr an einem Wochenende? :)
Ich habe die Chance heute gleich mal genutzt, mich in ein sportliches und chilliges Outfit geschmissen (welches ihr in meinem letzten Post seht) und ab ging es auf die Donauinsel die Sonne genießen.
Hier ein paar, nicht allzu spektakuläre Bilder von dem heutigen Tag ;)





Ich wünsche euch noch ein schönes, entspanntes Wochenende :)


Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen