Montag, 14. April 2014

LIFESTYLE

Guten Abend ihr Lieben, 


Endlich haben wir es geschafft! Osterferien! 
Letzte Woche noch den Schulstress bewältigt und jetzt endlich eine Woche entspannen. :) Leider spielt das Wetter nicht so mit, wie wir es gerne hätten. 8 Grad und das obwohl es die letzten Wochen so warm war. :( Aber ich mache das Beste daraus und blogge einfach die nächsten Tage viel öfter als sonst. 
 Im Moment sitze ich auf dem Sofa, eingemummelt in meine Decke, mit heißem Kakao, höre einen meiner Lieblingstitel -->  https://www.youtube.com/watch?v=LhB91AYnrac  <--  und lasse den Montag gemütlich ausklingen. 

Für mich haben die Ferien auf jeden Fall gut begonnen. Freitag nach der Schule gings mit meiner lieben Mami ab auf die Kärntnerstraße für einen kleinen spontanen Shoppingtrip, wobei es das Wetter auf jeden Fall sehr gut mit uns gemeint hat. :) 

Für alle die es wissen wollten, ja ich habe Snapchat: lisa_jkc

Am Abend ging es dann mit meinen Freunden in den Club Couture. Da ich vorher noch nie dort war, hatte ich auch keine Ahnung was mich dort erwarten würde. Anfangs wollte ich eigentlich in das Fluc, da mir viele Leute gesagt haben, dass der Club Couture nicht mein Fall sein wird. Leider habe ich mich dann doch für den CC überreden lassen und oh was für eine Überraschung, es hat mir wirklich nicht sehr gut gefallen.^^ Langsam sollte ich echt wieder dort hingehen wo es mir auch gefällt, geht nämlich ziemlich aufs Geld. :P 

Nachdem ich mich am Samstag von Freitag erholt habe, war endlich mal wieder Squash spielen angesagt! Einfach der perfekte Sport um sich so richtig auszupowern und den Kopf freizubekommen. Kann ich euch nur empfehlen! :) 

Tja und Sonntag? Regen über Regen. Was heißt das für Lisa? Ab unter die Decke und hallo Youtube! ^^ Habe den halben Sonntag nur damit verbracht im Bettchen zu kuscheln und Videos von meinem Lieblingsyoutuber Pewdiepie anzusehen. :P 


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß bei was auch immer ihr noch vorhabt. :) 

Eure Lisa 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen