Samstag, 19. April 2014

LIFESTYLE

Hallo ihr Lieben,


Der April macht was er will! Das ist ja wirklich nicht zu glauben, es sind endlich Osterferien und das Wetter macht uns knallhart einen Strich durch die Rechnung um unsere Ferien in der Sonne zu genießen! Aber naja, was bleibt uns anderes übrig als das Beste daraus zu machen? ;) 

Da ich in den letzten Tagen einfach keine Zeit zum bloggen hatte, hole ich das jetzt erstmal nach und werde euch von den letzten Ferientagen berichten. ;) 

Mittwoch, 16.4.2014: 

Regen, Wind, kalt. Was macht man an solchen Tagen? Ab ging es in die neue und wirklich schöne St. Martins Therme in Frauenkirchen mit meiner lieben Mama. Ein kleiner Tagesurlaub ist doch immer wieder was Schönes und noch dazu Entspannung pur! Wie es sich an solchen Tagen gehört, haben wir uns auch noch ein spezielles Paket gegönnt. Eigener Bereich im oberen Geschoss mit Blick auf die ganze Therme, Sauna, Massage, ein Anruf im Restaurant genügt und schwups hat man das Essen vor sich stehen, einfach alles dabei was man sich nur wünscht. Außerdem ist diese sogenannte Galerie erst ab 14 Jahren, sodass man auch seine Ruhe hat, die man manchmal einfach braucht. ^^ Hier noch ein paar Bilder, dass ihr euch ein bisschen mehr vorstellen könnt: 




Kann ich echt nur weiterempfehlen! Ist einen Ausflug wert. ;)


Donnerstag, 17.4.2014: 

Donnerstagabend war ich endlich wieder in einer meiner Lieblingsshishalounges "Deuces" in Wien. Ich muss immer wieder zugeben, dass es dort einfach die beste Shisha gibt. Gute Musik und gute Shisha, so muss es sein! :) 


Freitag, 18.4.2014:

An einem endlich wieder schönen sonnigen Freitagmorgen hat es uns zum frühstücken in das französische Restaurant "Le Bol" gezogen, wo wir uns für den restlichen Tag gestärkt haben. Ein gutes Frühstück nach einer langen Nacht ist und bleibt das Beste. :) 





Ich wünsche euch noch schöne Osterfeiertage und genießt die letzten paar Ferientage! ;) 


Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen