Donnerstag, 1. Mai 2014

LIFESTYLE

Hallo ihr Lieben, 


Und schon wieder ist ein Monat vergangen! Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell! Gerade mal vor einem Monat tiefster Winter und heute ein strahlend blauer Himmel und ganz viel Sonnenschein. :)

Da heute der 1. Mai ist und wir keine Schule haben, habe ich mir mal wieder gedacht einen neuen Blogpost online zu stellen. Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war ich in den letzten Wochen nicht besonders aktiv, da eine Menge zu tun war. Aber ich bemühe mich ab heute wenigstens einen oder zwei Posts pro Woche zu veröffentlichen. ;) 

So und jetzt zurück zum Thema, was hat sich in den letzten Tagen getan? 
Gestern (30.4.14) war es endlich mal wieder an der Zeit nach Salzburg zu fahren. Einfach mal raus aus Wien und rein in die schöne Altstadt. Unser erster Halt war das Designer Outlet Salzburg in Wals - Himmelreich. 








Auch wenn mir die meisten Shops nicht so sehr zugesagt haben, war es trotzdem toll mal dort gewesen zu sein. ;)
Danach ging es dann auf die berühmte Getreidegasse, wo der eigentliche Shoppingtrip so richtig losging. 
Wiederholungsbedarf!!! :) 


Am Abend war es dann soweit. Endlich eröffnete 100 Tage sommer in Brunn am Gebirge / NÖ! Für alle die sich jetzt fragen von was ich eigentlich rede, hier die Erklärung: Ein riesiges Gelände, ein großer Schwimmteich, Loungebereich, Sandstrand, Beachvolleyballplatz, alles was man für den Sommer braucht! :) 
Perfekter Ausklang des Tages! :) 



Habt noch einen schönen Feiertag und genießt das Wetter! :) 


Eure Lisa 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen