Sonntag, 1. Juni 2014

FASHION

#OOTD Post

Cute Saturday Shopping Look 




  • White Tanktop - Hollister 
  • Beige Vest - Zara
  • Rosé Scarf - H&M 
  • Black Legging - H&M
  • Black Bag - H&M
  • Black Ballerinas - Accessorize 
  • Armcandy - Mango 
  • Golden Butterfly Necklace - Accessorize

Hallo ihr Lieben, 

Wie ihr wahrscheinlich gemerkt habt, war ich das letzte Monat mit vielen anderen Dingen beschäftigt, hatte nicht viel Zeit und konnte mich auch nicht in meiner freien Zeit dazu motivieren neue Blogposts online zu stellen. Da ich aber viel darauf angesprochen und gefragt wurde wieso ich nicht mehr blogge, habe ich mir gedacht, dass es wieder höchste Zeit dafür wird, was auch der Grund ist, wieso ich unter einem OOTD Post schreibe. :) 

Ich habe mir gedacht, dass ich in nächster Zeit auch über bestimmte Themen schreibe bzw. euch meine Meinung darüber sage. Schreibt mir einfach über Ask oder Facebook, mit dem Hashtag #LISART, oder schreibt es unter diesen Post in die Kommentare, was euch für Themen interessieren und ich werde mich gleich an die Arbeit machen über diese so gut wie möglich zu schreiben. Hier noch der Link zu meinem Ask Profil und mein Facebook Name:

-->   Ask    <-- 
-->   Lisa Jaksch   <--

Noch etwas: Ab dem morgigen Tag werde ich eine Woche in Griechenland verbringen! Raus aus dem momentan etwas grauen Wien und ab in das sonnige Mykonos. Daher werde ich euch mit vielen Urlaubsfotos versorgen und ein paar Lifestyle Posts online stellen.  

Also verbringt noch einen schönen Sonntag! :) 


Eure Lisa 






1 Kommentar: