Sonntag, 22. Juni 2014

FASHION

Shopping Haul June 2014 

Hallo ihr Lieben, 


Ja, kaum zu glauben, ich blogge wieder! Und diesmal hab ich hier einen kleinen Shopping Haul von diesem Monat für euch. 
Die meisten Dinge sind von Zara, da es einfach mein Lieblingsladen ist, wenn es um classy Fashion geht. 
Na dann legen wir mal los! :) 




  • White Capri Jeans: Zara; 39,95€ - sehr gute Qualität (Zara halt :P ), gut kombinierbar
  • Black Tanktop: Zara: ca. 28€ - leichter Stoff, perfekt für den Sommer, classy, aber auch casual kombinierbar
  • Turquoise Handbag: Zara; 29,95€ - nicht zu groß, aber auch nicht zu klein, man bekommt alles rein was man für einen Tag oder Abend in der Stadt nun mal braucht, perfekt für uns Mädels :) 
  • White Tanktop: H&M; 9,95€ - leichter Stoff und einfach süß, mehr gibts nicht zu sagen ^^
  • Grey "Epic Weekend" Tanktop: H&M; 9,95€ - Donauinselfest wir kommen! :D 
  • White Flower Bikini Top: Accessorize; ca. 25€ (bin mir nicht mehr sicher) - Meine Sommerfarbe 2014: Weiß :P 
  • White Bikini Brief: H&M, 7,95€ 
  • Rosé Classic Unlined Boat Shoes: Timberland Earthkeepers; 69€ im Abverkauf (Freude!) - sooo angenehm, auch sehr gut kombinierbar 

Details








Habt noch einen schönen Sonntag und genießt das wunderschöne Wetter! :)

Eure lisa 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen