Donnerstag, 26. Juni 2014

LIFESTYLE

Guten Morgen / Mittag meine Lieben,


Ihr denkt euch jetzt wahrscheinlich:" So viele Posts in den letzten Tagen, das sind wir ja gar nicht von dir gewohnt!" Tja, ich hab mir jetzt vorgenommen etwas mehr zu bloggen, da ich es in den letzten Wochen nicht sehr gut hinbekommen habe! :P 
Aber kommen wir zum Punkt: Was gibt es es so neues? Noch heute und morgen dann sind endlich Sommerferien! Wer hätte es gedacht, aber wir haben bis zum Ende des Schuljahres überlebt! Und zum perfekten Einklang ist auch noch das Donauinselfest! DVBBS, Sander van Doorn, Cro und so viele andere warten auf uns und eröffnen den Sommer 2014 mit hoffentlich spektakulären Auftritten!^^ Ich habe mir vor paar Tagen sogar das passende Tanktop gekauft:




Der Countdown läuft: 1 Tag nur noch, dann geht es los! Die Vorfreude ist so groß! :D


Was gibt es noch interessantes über was ich euch erzählen könnte? Achja! Vor zwei Tagen habe ich endlich meine Tickets für meinen Frankreich Aufenthalt als Aupair bekommen! Zwei Wochen werde ich die Kinder einer Familie hüten, hoffentlich mein Französisch verbessern und mehr über die französische Kultur lernen. Los gehts am 15. Juli. Ich hoffe, es findet sich währenddessen ein bisschen Zeit zu bloggen um euch zu berichten wie es dort ist. Irgendwie bekomme ich das schon hin. :P

Habt noch einen schönen Tag und wir sehen uns hoffentlich alle am Donauinselfest 2014! :)


Eure Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen