Dienstag, 1. Juli 2014

LIFESTYLE




Guten Abend meine Lieben,


Endlich ist er da! Hallo Juli! Was heißt das? Sommerferien, Sonne, Strand, Meer, bräunen und Spaß haben! :) Also: July, please be good! :)

Aber jetzt komme ich mal zum Punkt: Das wars also. Das Donauinselfest 2014. Oder um es anders auszudrücken: Eines der besten Wochenenden seit langem!^^
Freitag ging es mit einer Gruppe von Freunden zu DVBBS, Samstag Firebeatz (obwohl eigentlich Sander van Doorn kommen sollte? Das habe ich irgendwie nicht so richtig verstanden :P ) und danach der Energy DJ Flip Capella mit den Energy Club Files und Sonntag war es dann soweit. Meine große Liebe der King of Raop Cro <3. Trotz strömenden Regen, heftigen Wind und einem Platz der viel zu weit hinten war haben wir durchgehalten und einen echt coolen Auftritt gesehen. (Wenn man von sehen sprechen kann :P ) Ich war froh, dass ich schon einmal auf einem seiner Konzerte war, wo ich viel mehr von ihm gesehen habe. ^^ Leider sind die Bilder durch diesen Platz auch dermaßen schlecht geworden, als dass sie es wert sind gepostet zu werden. Bedauerlicherweise. Wenn ich könnte würde ich die Videos posten, ist aber hier leider nicht möglich. Einen kurzen Ausschnitt findet ihr auf meinem Instagram Profil ;) War jedoch mal wieder ein schönes Erlebnis ihn zu "sehen"! :P 

Tja und jetzt? Jetzt sind Ferien und entspannen angesagt! Hoffentlich wird das Wetter bald wieder schön, sodass wir den Sommer so richtig genießen können. :)

Habt noch einen schönen Abend und ich lasse sobald wie möglich wieder von mir hören! 

Eure Lisa 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen