Montag, 8. September 2014

LIFESTYLE

Hallo ihr Lieben,

Na habt ihr mich schon vermisst? :P Ist ja lange her, als ich das letzte Mal gebloggt habe, leider. Nur naja wie ihr wisst, 1. Schulwoche, für mich eine ganz neue Schule, da ging es bei mir drunter und drüber. Aber ich kann euch bis jetzt nur gutes berichten. Klasse nett, Lehrer nett, perfekt! :) Aber ich will gar nicht zu viel über die Schule reden, ich glaube die meisten haben schon genug davon und könnten wieder Ferien vertragen. Jedenfalls ist das bei mir so haha. 

Wie vielleicht viele von euch wissen beginnt heute die Fashion Week in Wien im Museumsquartier und wie es sich für einen "Fashionvictim", wie mich, gehört, werde ich selbstverständlich dort zu finden sein. ^^ Los gehts am Mittwoch und ich werde euch auf jeden Fall mit gaaaanz vielen Bildern versorgen, da könnt ihr euch sicher sein. Was werden wohl die Trends nächsten Jahres sein? :P

Und was lief in den letzten Wochen bei mir? Nicht besonders aufregende Dinge, aber trotzdem hier mal wieder eine kleine Bilderreihe ;) :


1. 18. Geburtstag einer guten Freundin


Im August haben wir endlich den 18. Geburtstag einer meiner besten Freundinnen gefeiert und was heißt das? Feiern bis wir nicht mehr können^^. Limousine, besten Freunde und viel Spaß, war einfach ein unvergesslicher Abend! Deswegen hab ich auch kaum Fotos bzw. das ist das einzige Foto welches halbwegs gut geworden ist haha.






 2. Freiraum


Endlich mal wieder im Freiraum essen! :) Leider war das Essen so gut, dass es keine Möglichkeit gab mich davon abzuhalten gleich mit dem essen anzufangen, bevor man ein Foto machen konnte :P Jedoch gibt es ein Foto nach dem Essen von mir :P



Das nächste Bild beschreibt meine Beziehung zu Essen sehr gut :P 






3. Passage mit den zwei lustigsten Mädels <3 


Ende der Ferien? Das muss doch ordentlich gefeiert werden! Vanity war angesagt :)
(Habe leider nur ein Foto mit einer von meinen Freundinnen :P)



4. Details von meinem Shoppingtrip - Black and Gold <3




5. Filmfestival am Rathausplatz


Das letzte Wochenende vor der Schule hab ich am Freitag gemütlich zu Hause mit meiner Mami verbracht  und am nächsten Tag paar Dinge mit meinem Freund unternommen. Einfach ein entspannender Tag: Vapiano, Starbucks, einfach gemütlich beisammensitzen usw. und am Abend ging es dann auf das Filmfestival 2014.



Ich kann nur eins zum Sommer 2014 sagen: Wunderschön! Der Sommer 2015 soll sich gefälligst beeilen!!! ^^

Genießt noch die letzten schönen Tage!


Eure Lisa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen